Ttrinkflasche hat Spülmittel Geruch und geschmack?

Erwin Plöger

"Ja, aber es gibt eine einfachere Lösung! Ich empfehle dir, die alkoholfreien Trinkflaschen auszuprobieren!" Du findest die Informationen in diesem Beitrag. Im Kontrast zu Sparrow Trinkflasche ist es damit deutlich förderlicher. Ich bin auch ein Designer, aber vor allem tue ich das, weil ich gerne Design mache, diesmal habe ich eine besondere Bitte: Du musst die Trinkflaschen nicht kaufen, du kannst jede Marke wählen, die du magst, sie ist völlig kostenlos. Gleichwohl wird Öko Trinkflasche einen Test sein. .. Wenn du möchtest, kannst du auch die alkoholfreien Trinkflaschen ausprobieren, auch wenn du sie nicht kaufst.

"Nein." Aber was ist, wenn man eine Flasche mit einem Geruch, Geschmack und einer Textur von höchster Qualität kaufen will, dann muss man den gesunden Menschenverstand haben: Als Faustregel gilt, dass ich noch nie ein handelsübliches Reinigungsmittel oder ein handelsübliches Desinfektionsmittel verwendet habe und mir nie, nie, nie, nie, nie das Gesicht damit abgespült wurde.... Das meiste, was mir einfällt, sind ein paar Flaschen mit parfümischen Düften wie Rose und Moschus... Durch diese Erfahrungen habe ich immer Reinigungsprodukte vermieden. Im Kontrast zu Trinkflaschen ist es hierdurch merklich gelungener.

"Natürlich", denn ich trinke seit einigen Jahren, die erste Trinkflasche, an die ich mich erinnere, war in Hamburg, wo ich meinen Urlaub verbrachte. Die Flasche wurde an meinem ersten Schultag gekauft, aber erst einige Jahre später erfuhr ich, dass diese Flasche Waschmittelaroma hatte und danach schmeckte.... Damals dachte ich auch, dass die Flasche ein Geschenk meiner Mutter war, weil ich dachte, dass sie Waschmittel riecht und schmeckt... Deshalb sagte ich meinen Eltern, dass ich diese Flasche nicht trinken wollte.

"Ja, natürlich, es ist sehr verbreitet! Trinkflasche ist für mich kein spezielles Lebensmittel oder Getränk, sie ist eine Notwendigkeit und einfach ein gutes Produkt zum Trinken! Trinkflasche ist wie ein Schwamm, das macht mich sehr glücklich. Trinkflasche hat nur zwei Nachteile: Sie ist zu teuer und hat einen sehr starken Geschmack...." Diesmal möchte ich Ihnen etwas mehr Informationen geben.... Was ist der Unterschied zwischen Bier und Wein? "Bier hat viel höheren Alkoholgehalt.... Bier hat 1% Volumen... Wein hat 0,75% Volumen.

"Ich weiß auch aus Erfahrung, dass der Geruch für einige Leute angenehm sein kann, während andere ihn nicht sehr mögen. Ich will den Geruch von Waschmittel in meiner Flasche nicht und ich werde auch danach fragen, bevor ich ihn kaufe.